Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 17:36  change blocks


  Neue Beiträge

v600 at&t original ring tone
von: RichardDids 9. Jan 2015, 00:34 zum letzten Beitrag 9. Jan 2015, 00:34

Click to read more free prescription for levitra.!.
von: uterceaccix 18. Jul 2013, 21:43 zum letzten Beitrag 18. Jul 2013, 21:43

werde BETA Tester von Dead Space 2!!!
von: Merpehypohymn 21. Jun 2011, 17:55 zum letzten Beitrag 21. Jun 2011, 17:55

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Invizimals 
AutorNachricht
Newswriter
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 37
Wohnort: nähe von bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Beitrag Invizimals
Hier mal mein Bericht von: INVIZIMALS

Der erste Eindruck ist sehr gut, ihr lernt am Anfang einen Asiaten kennen, der angibt bei Sony in der Psp Abteilung zu arbeiten. Er hat einen sehr 'asiatischen' Namen, er sagt aber, man kann ich auch Kenny nennen. Er erklärt euch auch am Anfang, wie man das Spiel spielt und begleitet euch auch weiterhin, außerdem nehmt ihr Teil an Kennys Dasein, indem er wegen Verschwörungen usw. nach Mumbay ausgeflogen wird.

Bild

Dann müsst ihr Monster in euren Haus suchen, z.B. auf einer Roten oberfläche.
Dann könnt ihr auch schon kämpfen. Ihr legt die Zauberkarte auf euren Tisch und schon kann man gegen den Gegner kämpfen, mitten auf eurem Tisch!

Bild

Bei jeden Kampf könnt ihr vier verschiedene Angriffe auf den Gegner starten, jedoch hat jedoch hat jedes Monster verschiedene Angriffe. Man kann die Angriffe auch blocken, dies verbraucht jedoch Ausdauer und von der habt ihr nicht viel und sie regeneriert sich langsam, je nachdem ob ihr das regenerieren bei jedem Stufe aufsteigen fördert.

Bild

Vor jedem Kampf könnt ihr auswählen, mit welchem eurer gefangenen Invizimals ihr kämpfen wollt, dabei könnt ihr auch die Werte eures Gegners sehen.

Bild

Bei einem Kampf kann man 'Funken' , die Währung im Invizimals Universum, mithilfe der Kamera einsammeln. Nach einem gewonnenen Kampf erhaltet ihr 'Watt', damit steigt euer Invizimal Stufen auf. Bei jeder Stufe könnt ihr auswählen, welche Fertigkeit ihr verbessern wollt. Wenn ihr genug Stufen aufgestiegen seit, findet eine Evolution statt und euer Invizimal verändert sich auch Äußerlich.

Bild

Zwischen dem Kämpfen und dem Monster suchen könnt ihr auch eure Invizimals bestaunen.

Bild

Es gibt auch einen Online-Modus, den konnte ich jedoch nicht testen, da man mit einer Cfw nur über Ad-Hoc spielen kann, dies macht jedoch auch sehr viel spaß und man kann dabei auch Monster tauchen oder sie verwetten.


Im Ganzen ist das Spiel sehr gelungen. Es funktioniert auch alles mit dem Kämpfen, man kann überall kämpfen, auch im Garten etc., es muss nur die Zauerkarte vorhanden sein. Die Kämpfe werden nach einiger Zeit relativ langweilig, da der Kampfablauf immer gleich ist. Man kämpft jedoch immer weiter, da man sehen will wie viel stärker seine Monster werden und wie sie nach den Evolutionen aussehen. Es macht jedoch spaß, neue Monster zu suchen, denn es gibt 123 verschiedene! Es macht auch Spaß zu sehen, wie sich die Monster bei Evolutionen verändern, auch ist es spannend Kennys Leben zu verfolgen. Man lernt auch weitere Charaktere im Spiel kenne, z.B. einen Professor und die Besten Kämpfer in verschieden Clubs, wie z.B. Tokio, alle werden durch echte Menschen in den Videos dargestellt. Die Monster etc. sind alle auch scharf dargestellt, auch wenn man näher mit der Psp an sie herangeht. Es macht auch Spaß das Spiel online, oder mit seinen Freunden über AD-HOC zu spielen, da man gegen sie kämpfen und Monster tauschen kann.
Das Spielt lohnt sich auf jeden Fall, auch da es eines der Wenigen Spiele ist, das auf die Go!Cam aufbaut.

Ich gebe dem Spiel 87%, da es doch sehr innovativ ist und es viel Spaß machen kann.

mfg euer duma madoa

subscribe for more ;)



Infos für CFW User:
- Firmware 6.00 wird vorrausgesetzt ( auf 5.50 gen-d3 läufts, auf 5.00 m33-6 nur mit Torkys m33 6.20 Plugin)
- Funktioniert auch mit der alten Go!Cam, für die neue braucht man Torkys m33 6.20 Plugin, da die Kamera sonst nicht erkannt wird

_________________
Bild


18. Sep 2010, 20:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de